Qualitätsmanagement

Damit alles im grünen Bereich ist!

Zu den Besten zu gehören, ist unser Qualitätsversprechen - wir sind Großhändler und Dienstleister aus Leidenschaft. Für unsere Kunden entwickeln wir uns ständig weiter, sowohl in Bezug auf unsere Dienstleistungen und Serviceangebot als auch auf unsere internen QM-Standards.

Qualitätssicherung

Damit Sie jederzeit auf die Qualität unserer Dienstleistungen vertrauen können, lassen wir uns von unabhängigen Stellen der SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH regelmäßig überprüfen und legen hohe eigene Standards für unser Unternehmen fest. Qualität, Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Umweltschutz haben wir in einem integrierten Qualitätsmanagementsystem zusammengefasst, IFS Progress Logistics. Damit wollen wir sicherstellen, dass alle Geschäftsprozesse im Rahmen einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Unternehmensstrategie normgerecht ausgeführt werden.

Effizienter Arbeitsschutz

Effizienter Arbeitsschutz und Unfallvermeidung sind in einer immer schnelleren und anspruchsvolleren Arbeitswelt elementar. Daher ist der Arbeits- und Gesundheitsschutz nachhaltig in die Strukturen und Abläufe der gesamten Firmengruppe eingebunden. Arbeitssicherheit verstehen wir als kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Dies bedeutet auch für unsere Kunden einen nachhaltigen Mehrwert.

Umweltschutz

In den letzten Jahren gewannen die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit zunehmend an Bedeutung. Was für unsere Kunden wichtig ist, liegt uns ebenfalls am Herzen und wir denken, das langfristige Maßnahmen benötigt werden, um die Umwelt und unsere Gesellschaft vor den Trends und deren Auswirkungen der vergangenen Jahrzehnte zu schützen, wie Industrialisierung, Globalisierung, Verlust der biologischen Vielfalt und Klimawandel. Umso wichtiger ist es für uns, unsere Produkte und Dienstleitungen Teil einer nachhaltigen Gesellschaft werden zu lassen. Da unsere Kunden unsere Qualität bestimmen, beginnt und endet unsere Qualitätspolitik bei Ihnen.

Ausgezeichnete Qualitätsstandards durch regelmäßige Auditierungen

Image
Image
Image

Karl Kaminski GmbH & Co. KG
Marie - Curie - Straße 1
28816 Stuhr/Brinkum

Tel.: 04 21 / 8 98 78-0
Fax: 04 21 / 8 98 78-99
info@kaminski-stuhr.de